Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen zmittagfee für bei uns zu hause - ab april für 3 x die woche

Wir sind eine aufgestellte und aktive Familie. Für die zwei Jungs (6 und 10 Jahre alt) suchen wir jemanden der jeweils 3 x die Woche bei uns zu Hause das Mittagessen macht und mit ihnen zusammen isst. :-) Der Zeitraum wäre von 11.45 bis spätestens 13.15 Uhr. Das Essen wird natürlich davor von uns eingekauft und die gute Fee ist herzlich eingeladen mit den Jungs zusammen zu Essen.

Falls es mit dem Mittagessen mal nicht klappen sollte, wäre an diesen Tagen auch möglich, die Morgenbetreuung vor dem Chindsgi/Schule zu übernehmen. Dies wäre dann von 07.10 bis 08.10 Uhr inkl. Bereitmachen und Frühstücken.

Während der Schulferien werden die Jungs in der Familie betreut.

Wir freuen uns von euch zu Lesen :-)

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 4 ans ( 2 avril 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.