Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Betreuung meiner beiden kinder

Hallo ...
wir sind eine 4 köpfige Familie
Wir brauchen dringend eine liebevolle humorvolle und deutschsprachige nanny für unsere beiden kinder Sohn 3 und Tochter 9 jahre.
Die flexibel is für am morgen ab 6.30 aber auch mal erst ab 7.30 wo sie die kinder parat machen für schule und kindergarten und den kleinen zum kindergarten ab 8.00 zu begleiten und wen es nötig ist den kleinen um 12.00 wieder vom kindergarten abholen kann und in zu essen machen kann unsere tochte würde dann auch noch betreuut werden müssen über den mittag es ist nur falls ich es mal nicht schaffen sollte es wäre toll wen sie die betreuung bei uns zuhause tun könnten es sei den sie wohnen unmittelbar bei uns wo ich den kleinen dann bringen könnte da ich kein auto besitze.
Es kann auch mal sein das ich sie auch nur mal für eine betruung am nachmittag brauche...oder auch mal ein tag garnicht..

Achso erwähnenswert ist bestimmt auch das zu unserer familie noch zwei katzen und ein hund gehören..

Ich hoffe auf diesen weg eine betreuung für unsere beiden zu finden

Ich bin gerne bereit für ein persönliches gespräch und kennenlernen da ist es auch einfacher es nochmals ausführlicher zu besprechen..

Ganz liebe grüsse

Familie MALY

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile

recherche passée depuis environ 6 ans ( 8 mars 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.