Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine flexible teil-zeit nanni in dornach, ch

Wir suchen eine flexible Nanny, die unsere 10-jährige Tochter an 3 Tagen pro Woche nach der Schule betreut und die bereit ist im Schnitt 2 Nächte pro Woche bei uns zu übernachten (eigenes Zimmer mit Bad). Ich selbst habe meinen Arbeitsplatz im Kanton VD und werde 2-3 Tage pro Woche ausser Haus sein und 2-3 Tage im Homeoffice arbeiten. Ein Führerschein ist von Vorteil. Bei uns zu Hause wird hauptsächlich Deutsch gesprochen, Französisch und Englisch sind jedoch auch sehr willkommen. Wir haben einen kleinen, verspielten Hund.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 3 août 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.