Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche ab sofort eine betreuungsperson für einen 4 jährigen sohn

Guten Tag

Ich suche dringend für den 4 jährigen Sohn meiner Klientin eine Betreuung. Er geht in den Kleinkindergarten (Mo/Di/Do Nachmittag und Mi/Fr Vormittag) und benötigt vor und nach dem Kindergarten eine Betreuungsperson, weil die Mutter im September eine Ausbildung beginnt und der Vater arbeitet. Zu Beginn wäre auch eine Betreuung nur Montags möglich und dann immer mehr Tage (Mutter hat Montags Schule und beginnt ca. im Herbst das Praktikum).

Ich freue mich sehr über eine herzliche und kompetente Betreuungsperson.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus d'un an (29 août 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.