Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für mein kleines baby. er ist 8 monate alt.

Ich habe eine neue Arbeitsstelle und arbeite entweder morgens, mittags oder abends unter der Woche (halbtägig) und an den Wochenenden (ganztägig).
Mein Baby mag es zu spielen, er ist ein fröliches Baby.
Ich übe noch kein bwl mit ihm aus deswegen werden nur Breie gefüttert wenn ich nicht da bin.
Mittags schläft er manchmal eine Stunde oder nachmittags manchmal auch länger.
Er mag es am besten im Arm einzuschlafen. Ich habe noch keinen arbeitsplan erhalten deswegen weis ich noch nicht genau wann ich arbeiten muss. Ich habe am 3 April ein Probe Tag und ich brauche danach unbedingt eine nanny die sich um mein Baby kümmert während ich weg bin. Wir bieten 20 chf die Stunde.
Ich würde mich freuen wenn sie sich bei mir melden würden wenn sie daran Interesse haben..

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : babysitter

recherche passée depuis environ un an ( 4 avril 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.