Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche liebe nanny für jeweils am mittwoch

Liebe Nanny's

Ich suche dringend eine Nanny für jeweils am Mittwoch Mittag bis um 18:00 Uhr. Da meine Betreuung leider krankheitshalber ausgefallen suche ich schon ab nächsten Mittwoch jemand.
Zu uns: Ich bin eine Mutter von einem Jungen der 6 Jahre alt ist und einem Mädchen welches 4 Jahre alt ist. Wir wohnen in einem alten Haus mit viel Garten und Spielmöglichkeiten. Mit dem Zug sind wir sehr gut erreichbar.
Du solltest für die Kinder das Mittagessen und den Zvieri machen können, mit ihnen spielen und mit ihnen vielleicht etwas Hausaufgaben machen (ab Sommer 1. Klasse).
Ich suche keine Putzhilfe, es geht nur um die Kinder.

Ich würde mich freuen schnell von euch zu hören.

lg Joy

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis presque 5 ans ( 3 juillet 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.