Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesmutter für meine 2 kinder für regelmässige betreuung

Da ich verschiende Dienste habe und ich somit überschneidungen habe mit meinem Partner suche ich jemanden für eine regelmässige Betreuung einer Überbrückungszeit jeweils von 12 Uhr - 14 oder auch mal 30 min kürzer oder länger. Die Betreuungs Zeiten sind im 1-2 Wochen Turnus also d.h Mo-Fr 2 Woche Betreuuen 1 Woche nicht 2 Wochen nacheinaner 1Woche nicht u.s.w! Ich kann die Einsätze min. 6-8 Wochen vorraus sagen damit man es gut einplanen kann!
Ich suche jemand von Oftringen /Zofingen (Umgebung)
Ich habe eine Tochter 1 1/2 Jahre alt und einen Sohn der 8 Wochen alt ist , daher würde ich für beide zusammen 15.-/h bezahlen!

Liebs Grüessli

Debi

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis environ 5 ans ( 1 avril 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.