Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle nanny gesucht

Wir suchen eine Nanny, die jeweils Dienstag von 16 bis ca. 19 Uhr auf unsere beiden Kinder aufpasst.
Ab und zu benötigen wir diese Betreuung auch Mittwoch Mittag (Mittagessen und warten bis ich zu Hause bin) und ab und zu auch Donnerstag ab 16 Uhr bis mein Mann zu Hause ist.
Ich arbeite als Dozierende an einer Höheren Fachschule und kann Termine lange im Voraus planen.
Gerne dürfen sie zweisprachig (Deutsch, Englisch) sein. Wir haben einen grossen Garten und sie müssen keinen Führerschein haben, denn unsere Kinder sind zu diesen Zeiten daheim.
Über Ihre Nachricht würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüsse
Susanne

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 3 ans (11 août 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.