Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny bei uns zuhause

Hallo liebe Nanny

für meine beiden Kinder 9 und 11Jahre, suche ich eine liebevolle und zuverlässige Betreuung. Unsere jetzige Nanny bekommt ihr zweites Kind, daher kann sie keine Einsätze mehr wahrnehmen.
Beide besuchen die Schule, was heisst dass die Einsätze während der Schulferien intensiver wären:

in der Schulzeit
Jeweils Montag Nachmittag nach der Schule
(ev käme ab Januar noch der Dienstag nachmittag hinzu)

In den Schulferien
Jeweils Montag- und Donnerstagnachmittag
(ev käme ab Januar Dienstagnachmittag hinzu)

Ich bin alleinerziehend und wir sind ein unkompliziertes, offenes Trio :-) die kids sind selbständig, ev brauchen sie hin und wieder etwas Unterstützung bei den Hausaufgaben.

Mit uns zusammen leben unsere beiden Katzen Coco und Lulu.

Wir freuen uns darauf dich bald kennenzulernen!

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

recherche passée depuis plus de 5 ans ( 3 décembre 2018)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.