Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny für jeweils donnerstag

ich suche eine Nanny, für jeweils Donnerstags von 11:45 Uhr - 20:30 Uhr oder von 11:45 Uhr - 17:00 Uhr je nach Arbeitsplan.
Ausser das Mittagessen und Abendessen bereit zu machen, wäre im Haushalt nichts zu machen.
Meine Tochter ist 6. Jahre alt und eine sehr lebhaftes Kind, dass gerne in der Natur ist aber auch gerne bastelt, malt oder kocht.
Meine Arbeitspläne erhalte ich ca. 3 Wochen im voraus, dementsprechend könnten wir unsere Planung gut miteinander absprechen.
Falls du gerne die Details besprechen würdest und interesse hast, würde ich mich freuen von dir zu hören :-)

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

recherche passée depuis plus de 2 ans (19 août 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.