Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny wärend ich arbeite

Ich arbeite in der Gastronomie und fange sehr früh an. Daher bräuchte ich schon sehr früh morgens ca. 4:20 Jemanden für meine kleine Tochter (4 Jahre alt). Momentan wäre es noch die ganze Zeit wärend ich Arbeite, ab Sommer wäre es einfach von dann wann ich anfange zu Arbeiten bis in den Kindergarten bringen, dann am Mittag wieder abholen und ich bin ca um 16:00 zurück. Es wäre von Mo-Fr Wochenende würde ich mich anders Organisieren und wenn ich frei habe unter der woche brauch ich natürlich auch niemanden. Es wäre halt unregelmässig da ich mal unter der Woche mal am Wochenende frei habe, es wären 3-5 Tage pro Woche wo ich jemanden bräuchte.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis environ 4 ans (30 mars 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.