Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen tagebetreuung für fixe tage in der woche

Guten Tag liebe Familien und liebe Damen

Als Familienbegleitung unterstütze ich eine Mutter aus dem Sarganserland mit ihren zwei Kindern (Kindergarten und Mittelstufe). Aufgrund einer speziellen Situation der Mutter, wäre es für die Kinder eine Chance, wenn sie zwei Tage in der Woche tagsüber (vom Mittag bis am späten Nachmittag z.B. 18.30 Uhr) betreuut werden könnten. Die Tage könnte man noch zusammen mit der Familie besprechen. Gut wäre es, wenn es immer die selben Tage sind (zum Beispiel Dienstag&Mittwoch oder Mitwoch&Donnerstag).

Gerne dürfen Sie sich bei Interesse melden.
Frau Baur, VORSA Graubünden

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

recherche passée depuis environ 2 ans ( 9 mars 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.