Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesfamilie für jonas

Jonas ist Betreuung ausser Haus von klein auf gewöhnt. Seit 1, 5 Jahren teile ich mir die Betreuung mit einer Kollegin mit gleichaltrigem Sohn. Das war für uns alle eine sehr gute Lösung und die Jungs haben sich sehr gerne! Nun kommt bei Ihnen aber bald erneuter Nachwuchs dazu (ca. Juni) und wir müssen für mindestens 1 Jahr ein anderes Betreuungssystem aufbauen. Ich arbeite bis im August 2018 dienstags & freitags nicht, könnte dann andere Kinder betreuen & brauche Betreuung für Jonas am Donnerstag (7.15 bis 13.00 Uhr).

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

recherche passée depuis presque 5 ans ( 9 mai 2019)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.