Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche eine tagesmami für meine jungs jeweils montags. die anderen tage sind durch kita abgedeckt.

Mein grosser oskar 7 Jahre und mein kleiner sohn louis suchen eine tagesmami für montag zur Betreuung. Der grosse wäre zwischendurch in der schule und der kleine kommt nächstes jahr in den kindergarten.(Martin haffter schulhaus)
Ausser montag ist die Betreuung geregelt. Montags arbeite ich von 07.30 uhr - 17.00uhr und für diese zeit bräuchte ich eine liebe Betreuung für meine jungs.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans / plus de 6 ans)

recherche passée depuis plus de 2 ans ( 6 septembre 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.