Je cherche
à
Chercher

Stephanie, garde d'enfant partagée - 8942 Oberrieden pour le 12 août 2024

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Suche tagesmutter/nanny/familie für meinen sohn (4) für 3 nachmittage nach dem kindergarten (inkl. lunch)

Hallo, unser älterer Sohn (4) kommt ab August in den Kindergarten (Oberrieden). Wir denken nicht dass der Hort der beste Platz für ihn ist, daher suchen wir nach einer intensiveren Betreuungsmöglichkeit zB Tagesmutter für die Zeit nach dem Kindergarten (inkl. Lunch). Am liebsten Mo-Mi. Gerne würden wir uns auch mit anderen Familien zusammen-tun und zB die Nachmittage aufteilen (Kinder einmal bei uns, einmal bei der anderen Familie mit Gleichaltrigen). Ich würde mich sehr freuen von dir zu hören. LG Stephanie

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

cherche pour fin-août (12 août 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.

Carte

garde enfant partagée - 8942 Oberrieden