Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche ein nanny zur hilfe

Ich suche im auftrag meiner besten freundin, die gerade das babybekommt.
Wir suchen eine liebevolle Kin-derbetreverin, die in Luthern (bei uns Zuhause) betreuen möchte.
Am liebsten ist uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können.
Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten können wir gerne miteinander festlegen. Toll ist, wenn Sie uns ca. 25 Stunden
pro Woche unterstützen können.
Die zwei zu betreuenden Kinder sind Kleinkinder (2.5 Jahre und Neugeborenes
- errechneter
Geburtstermin 10.02.2023). Wir besitzen auch noch drei Hunde (2x Labrador und 1x Beagle, die zu unserer Familie gehören). Mithilfe im Haushalt oder gemeinsames Gassi gehen mit den Hun-den/Kindern ist erwünscht. Bist du die gesuchte Betreuungsperson?
Bitte melde dich bei Fabienne
Häfliger

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

recherche passée depuis environ un an (20 février 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.