Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tagesmutter/nanny gesucht

Hallo mitänand
Da unsere Kinderbetreuung bzw. die Tagesmutter der Kinder ab dem nächsten Sommer aufhört und leider wegzieht, sind wir auf der Suche nach einer neuen Kinderbetreuung für unsere Kids.
Ab Sommer 2023, ein genaues Datum haben wir noch nicht. Ab August 2023 wird Freya in den Kindergarten gehen und Aiden in die 1. Klasse.

Du sollst offen, sympatisch, lustig, unkompliziert und geduldig sein. Unsere Kids sind sehr aktiv und lustig. Am liebsten draussen, aber auch drinnen finden Sie immer eine Beschäftigung.

Wir freuen uns auf eure Nachrichten

Liebe Grüsse

Tabii (Tabea)

PS: Leider funktionierte das Foto hochladen nicht so recht. Es ging nur ein Foto von Freya und mir. =(

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis 8 mois (14 août 2023)
Oui
Besoin pendant les vacances scolaires
Oui
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.