Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Tageseltern (väter bevorzugt) für home office in 8114 dänikon gesucht / angeboten

Ich (Vater) betreue meine Tochter einmal der Woche im Home Office. Bei wichtigen Telefongespräche (etwa dreimal im Tag) kann ich meine Tochter nicht betreuen. Geht es Ihnen ähnlich? Warum nicht gemeinsam unseren Kinder im gleichen HomeOffice betreuen? Zwei Väter betreuen gleichzeitig zwei Kinder. Dann wenn einer Vater einen Telefongespräch hat, kann der andere Vater dafür sorgen dass alles noch in Ordnung ist.

Interesse geweckt? Wollen wir mal austauschen?

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

recherche passée depuis plus de 6 ans ( 4 janvier 2018)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.