Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche liebevolle nanny für meinen sohn, gr

Hallo ihr lieben,
Ich suche ab September eine liebevolle Nanny für meinen 1 jährigen Sohn. Ich möchte wieder 2-3 mal höchstens in der Woche arbeiten gehen und benötige daher eine erfahrene Nanny. Gerne biete ich auch einen Betreuungstausch an. Ich bin 28 Jahre und habe noch eine 7 jährige Tochter, die aber sehr selbstständig ist und daher keine Betreuung bedarf. Ausserdem habe ich einen Führerausweis und einen eigenen PKW.
Ich freue mich auf dich.

Liebe Grüsse

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

recherche passée depuis plus de 8 ans ( 1 septembre 2015)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.