Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche kinderbetreuung / evtl. gegenseitig für zwillinge in emmen

Ich suche für mein Zwillingspärchen (aktuell 15 Monate) eine liebevolle Kinderbetreuung während ich arbeite, jeweils am Dienstag (ca. 7.00 bis 18.00 Uhr). Im Moment gehen meine Kinder in die Kita. Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate, deshalb wäre Beginn erst ab Dezember 22/Januar 23 möglich. Wir könnten aber die Zeit nutzen und bereits vorher Stundenweise starten und uns gegenseitig kennenzulernen und einzugewöhnen. Ich suche eine zuverlässige Lösung mit garantierter Betreuung auch falls die Kinder mal leicht krank/fiebrig sind. Ich kann mir auch ein gegenseitiges hüten vorstellen, wenn es passt. Ich fände es schön wenn noch andere Kinder dabei sind und so der Kontakt unter Kinder gefördert wird. Die Betreuung kann entweder bei der Tagesmutter stattfinden oder evtl. auch bei mir zu Hause, je nachdem wie es am besten passt.

Détails

Type de garde : garde temps plein

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

recherche passée depuis plus d'un an ( 6 décembre 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.