Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche kurzfristig eine nanny für meinen sohn

Ich bin auf der Suche nachch einer Nanny für meinen fast 4 jährigen Sohn die ihn in der Zeit betreut wo ich am arbeiten bin. Er kommt dieses Jahr in den Kindergarten. Ich bin Alleinerziehende Mama von 3 Kindern. Die größeren sind schon selbständiger da sie 13 wird und mein zweites Kind hat ADHS mit 11 Jahren und ist im Moment in einer Ganztagsschule in Azmoos. Respektive geht es nur um den jüngsten Schatz, das er betreut ist wenn Mami arbeiten ist.

Ich würde mich über ein Angebot oder Kontakt freuen.

Mit freundlichen Gruss

Sabrina

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis environ 2 ans ( 1 mars 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.