Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebenswürdiger mensch der die nacht da bleibt 2-3x i.d. woche

Liebe Leserinn lieber Leser
danke für dein interesse!
was ich brauche:
ich mache Nachtwache 2-3x in der woche meine schicht beginnt um 22.00. ich kann also die Kinder ins Bett bringen. Am Morgen müssen die Konder um 7.00 geweckt werden. Frühstück gegeben werden und schauen für saubere Kleider. ich bin 7.30 wieder da und bringe Kinder zur Schule. Zwischen durch flexibel auch mal am Tag nach absprache.
würde mich freuen wenn das jemanden ansprechen würde. die Kinder sind lieb verspielt. können laut und wild sein aber auch ruhig büchli anschauen, basteln entdecken.... sind etwas scheu am anfang tauen schnell auf....
herzlicher Gruss!
Franziska

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

recherche passée depuis plus de 3 ans ( 1 janvier 2021)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.