Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Eva, famille pour garde partagée à Meilen pour le 1 janvier 2024

Dernière connexion il y a 5 mois
@
Contacter

Wir suchen eine oder zwei familie/n und/oder nanny für das nanny-sharing.

Grüezi liebe/r Interessent/in.

Wir sind ein Paar Mitte 30 und unsere Tochter soll Mitte September auf die Welt kommen. Wir wohnen im schönen Meilen, arbeiten jedoch in Zürich. Daher können wir uns eine Betreuung an beiden Orten vorstellen. Ich arbeite in der Medizintechnikindustrie, mein Partner an der Uni Zürich.

Wir suchen eine oder zwei Familie/n und eine Nanny für das Nanny-Sharing ab 1.1.2024. Mein Partner und ich, planen, je 80% zu arbeiten vom 1.1.2024 bis 30.08.2024. Für diesen Zeitraum suchen wir eine Betreuung für 3 Tage unter der Woche mindestens. Bei den genauen Betreuungstagen unter der Woche werden wir noch schauen - weil dies in Absprache mit unseren Arbeitgebern passiert.
Ab 1.9.2024 plane ich, wieder 100% zu arbeiten und benötige dann mindestens 1 weiteren Betreuungstag (also insgesamt 4).

Seid ihr / Bist du eine reflektierte Person/en, die sich für die Natur, die Welt und das Leben interessiert und gerne lernt? Dann würden wir uns freuen, dich kennenzulernen. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Merci vielmal.
Viele Grüsse
Eva

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

recherche passée depuis 4 mois ( 1 janvier 2024)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.