Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Soll den kindergarten an der "bachtobelstrasse"zu fuss erreichen können.

Dienstags und Donnerstags bin ich berufstätig. Wir suchen eine aufgestellte Person oder Familie, die unsere Tochter an diesen beiden Tagen für den Mittagstisch abholt und am Nachmittag bis ich von der Arbeit zurück bin (zw.17:30-18:00) betreut.
Momentan besucht sie die Krippe und müsste einen Kindergarten in der Nähe der Krippe besuchen. Jedoch hätten wir vor der Türe auch einen Kindergarten, die sie selber zu Fuss erreichen kann. Sonst müsste ich sie jeden Tag mit dem Auto nach Regensdorf fahren in den Kindergarten.
Unsere Tochter ist eher zurückhaltend und braucht eine Weile, bis sie aus sich herauskommt. Deshalb wünschen wir uns eine feinfühlige und unternehmungslustige Familie, die unsere Tochter während unserer Abwesenheit liebevoll betreuen kann.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Beste Grüsse
Fam.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis plus de 8 ans (21 juillet 2015)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.