Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Ich suche nanny, leihoma, kindermädchen oder tagesmami...

Hallo ihr Lieben,

Ich erwarte anfangs Jahr mein kleines Wunder ? Nun mache ich mir aber schon Gedanken, wie ich mein Kind optimal in einer Betreuung unterkriege.
Glaubt mir, am liebsten wär ich selbst für mein Kind Tag und Nacht da, aber sich mein Mann gerade selbständig macht, will ich in den sauren Apfel beissen und wieder arbeiten gehen...
Deshalb ist es mir sehr wichtig eine tolle Nanny zu finden die mit uns im Einklang ist und wo Vertrauen ganz oben steht...

Ich freu mich auf dein Schreiben...

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

recherche passée depuis environ 4 ans ( 6 avril 2020)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.