Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Wir eine betreuung für die mittagszeit schlieren, grundschule hofacker 1. klasse

Unsere Tochter Lola braucht eine Betreuung für Mo, Di, Do, und Freitag für die Zeit von ca. 12-14 Uhr, da es keine Betreuung in der Schule über Mittag gibt und wir arbeiten müssen. Gerne auch Dienntag Nachmittag. Sehr gern können wir auch an den anderen Tagen nachmittags oder am Wochenende auf ein Kind aufpassen, sodass wir uns gegenseitig helfen können. Ich bin Primarlehrperson, meine Frau Hochschulprofessorin, wir kennen uns also durch unsere Berufe mit Kindern aus. Lola geht in die 1, Klasse in der Primarschule Hofacker.

Détails

Type de garde : garde régulière à temps partiel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

recherche passée depuis environ 2 ans ( 7 mars 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.