Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Frank, partage de nounou à Sissach pour le 9 février 2022

Dernière connexion il y a 3 mois
@
Contacter

Suche nanny oder tagesmutter die unsere kinder in sissach betreuen.

Wir brauchen eine Nanny oder ein Tagesmami, dass bei unserer Abwesenheit auf unsere Kinder aufpasst. Für längerfristig.

Wir sind die Rasselbande bestehend aus Eliah, Jasmin und Philomena.
Wir suchen ganz dringend eine liebevolle Nanny die sich um uns kümmern möchte, da Mami und Papi zur Arbeit müssen.
Wir möchten zu folgenden Zeiten betreut werden: Mo-Fr zu verschiedenen Zeiten die ich hier nicht angeben kann!

Eliah ist jeweils kurz am Morgen anwesend, da er in den Kindergarten geht und Dienstag und Freitag wäre es bis kurz nach dem Mittag. Er geht den Kindergartenweg selbstständig, ist aber über Begleitung nicht abgeneigt.
Mittwoch und Donnerstag sind Jasmin und Philomena bei den Grosseltern.

Mit freundlichen Grüßen

Détails

Type de garde : garde temps plein

3 enfants à garder (6 mois à 1 an / 3 à 6 ans)

recherche passée depuis environ 2 ans ( 9 février 2022)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.