Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zuhause

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Nanny für meinen fast 3-jährigen Sohn.

Ich bin derzeit noch voll Berufstätig und benötige an 2-3 Tagen der Woche jemanden, der sich in dieser Zeit um ihn kümmert.

Die Person müsste jedoch flexibel genug sein, sehr sehr früh zu uns zu kommen, da ich bereits um 5:00 UHr das Haus zur Arbeit verlassen muss.

Wenn eigene Kinder mitkommen ist das kein Problem.

Die genaueren Details müssten jeweils kurzfristig für die entsprechenden Tage abgesprochen werden, deshalb suche ich eine wirklich flexible Nanny.

Détails

Type de garde : garde temps plein

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

recherche passée depuis environ un an ( 6 avril 2023)
Non
Besoin pendant les vacances scolaires
Non
A déjà une nounou
avant l'école
le matin
le midi
l'après midi
après l'école
en soirée
la nuit
l.
m.
m.
j.
v.
s.
d.