Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche betreuung für zu hause am freitag späten vormittag/ nachmittag bei mir zu hause

Mein 3-jähriger Sohn benötigt eine Betreuung jeweils freitags vom 25.6 . 27.08.2021, zeitlich später Vormittag bis Nachmittag. Die Zeit kann flexibel gewählt werden. (Ausgenommen 23.+30.07.2021). Wichtig sind mir zusammen spielen, essen (wird zur Verfügung gestellt), draussen spielen, gemeinsam basteln, Bücher erzählen usw. Ich werde bei Bedarf zu Hause (in einem separaten Raum) für Notfälle abrufbereit sein.
Wichtig ist mir eine liebevolle Betreuungsperson, die sehr gut schweizerdeutsch spricht und gerne mit Kindern interagiert.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 25/06/2021 à 10h55
Fin : le vendredi 25/06/2021 à 16h55