Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle betreuung für meine tochter

Ich suche nach eine wundervollen Person, für die die Betreuung meiner Tochter nicht nur ein Nebenjob ist sondern mit ganzem Herzen dabei ist.
Anfänglich suche ich für Betreuung für ein paat Stunden hier und da, spüter dann au mal für einen ganzen Abend oder Tag. Die Person sollte auch offen sein für einen Wochenendausflug mit ums gemeinsam mit Kinderbetreuung tagsüber. Wichtig ist mir eine langfristige Betreuung so dass man auch eine Beziehung aufbauen kann im Idealfall über Jahre hinweg :)

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (moins de 6 mois)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 27/07/2023 à 10h00
Fin : le dimanche 30/07/2023 à 17h10