Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für abends 16.30-21h

Suche nanny für zu Hause, da mein Mann koch ist und abends immer arbeitet, wäre ich froh könnte ich auch mal abends weg.

Wir haben Zwillinge und Zwilling A hat jeweils von 20-21h spitex Betreuung. Da Sie mit dem Darm Probleme hatte/hat seit Geburt.

2 Mädchen
Zwilling A kriegt hauptsächlich Milch
Zwilling B isst vom Tisch und auch teils noch brei....sie hat erst 4 Zähne vorne, somit kann sie grosse stk odr zu harte geht nicht.

Mir geht es darum zu wissen was das kosten würde? Wir haben viel Unterstützung seitens Grosseltern aber die sind auch schon Älter.

Kinderbetreuung wäre ca ab 16.30-21h evtl mit kochen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le dimanche 01/09/2019 à 17h00
Fin : le vendredi 31/12/2021 à 21h00