Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche tagesmutter

Guten Tag!

Ich suche eine Tagesmutter für meine beiden Töchter im Alter von 5 und 7 Jahren.
Für 1x oder 2x Mal in der Woche, Empfang der Kinder am Mittag, Mittagessen im Haus, die Kinder zur Schule schicken (wenn es eine Schule gibt) und danach Empfang der Kinder am späten Nachmittag bis ich von der Arbeit nach Hause komme.

Bitte kontaktieren Sie mich, um eine Präsentation und einen Probetag zu vereinbaren, da ich einen Vertrag ab dem 1. September 2023 benötige.

DANKE im Voraus für Ihr Interesse

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 14/08/2023 à 12h00
Fin : le mercredi 14/08/2024 à 12h00