Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Valeska, propose un babysitting - 5000 Aarau pour le 25 mars 2022

Dernière connexion il y a 6 mois
@
Contacter

Gelegentliche betreuung,

Wir suchen für unsere 2 Kinder (1 und 3 Jahre) eine gelegentliche Betreuung. Im Verlauf evtl einen halben Tag zur fixen Betreuung. Wir wohnen zentral in Aarau, ich arbeite 60% als Ärztin und mein Mann 80% als Bauingenieur. Da unsere Familie nicht in unmittelbarer Nähe suchen, suchen wir noch jemanden, der flexibel bei uns einspringen kann. Im Verlauf würden wir evtl auch für einen halben Tag fix jemanden benötigen.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 25/03/2022 à 14h40
Fin : le vendredi 03/11/2023 à 06h40