Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanni zu hause

Ich suche eine Betreuung für zwischen durch wenn ich mal Termine habe. Joel ist 15minate alt und ein wirklich aufgeweckter lebensfroher Junge. Jedoch ist er ziemlich fordernd, er kann keine Minute ruhig sitzen. Deshalb suche ich eine Betreuerin die ihn so nimmt wie er ist, viel mit ihm unternimmt und ihm viel Zeit schenkt. Da er so aufgeweckt ist passieren ihm immer wieder kleinere Unfälle deshalb ist es für mich wichtig das die Nanni den kleinen nicht aus den Augen lässt und auch im Notfall ruhig bleibt und weiß was zu tun ist. Sehr wichtig ist mir Ehrlichkeit und vertrauen und ein liebevoller Umgang mit Joel. Da wir einen Hund und zwei Katzen haben sollte sie auch mit diesen klar kommen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le mercredi 12/06/2019 à 14h10
Fin : le mercredi 12/06/2019 à 18h10