Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine liebevolle babysitterin

Hallo ich suche eine liebevolle Babysitterin die gelegentlich auf meine 4 Kinder ( 3 Mädchen und 1 junge ) aufpassen könnte. Meine kids sind zwischen 7 und 6 Monate alt. Wohnhaft sind wir in Dottikon. Aufgabe wäre eigentlich nur die Kinder beschäftigten während unserer Abwesenheit. Wir wären froh wenn sich jemand mit mit Erfahrung mit Babys melden würde. Einsätze wären unter der 2 bis 3 mal pro Woche. Maximum 11 Tage pro Monat. Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

4 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 15/02/2021 à 11h40
Fin : le jeudi 30/12/2021 à 10h00