Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für meine zwillinge (2einhalb) mit erfahrung und feingefühl

Hallo, mein Name ist Marijana ich suche ein/e Babysiter/in für meine Zwillinge Marko und Luka sie sind 2 einhalb Jahre alt und lieben es zu Spielen, Singen, Tanzen. Es währe meistens an einem Abend wenn ich mal weg bin. Die Kinder Hatten noch nie einen Babysitter daher suche ich jemanden mit viel Feingefühl und mit Erfahrung.
Ihr würdet auch zusammen Abendessen ich würde euch da etwas bereit stellen und natürlich auch die kleider zum umziehen.
Ich freue mich sie kennen zu lernen

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 24/03/2022 à 15h30
Fin : le jeudi 24/03/2022 à 20h30