Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für die abendstunden in der woche manchmal auch nachts für das kommende jahr

Hallo , Für meine zwei Jungs 4 und 8 benötige ich unterstützung beim abholen aus der Schule/Kita. Mo, Di, Do, (Fr) . Auch muss ich manchmal verreisen, dann wäre es toll wenn wir eine vertauensvolle Person finden, die auch mal über Nacht bleiben kann.

Am Dienstag haben meine Jungs Handballtraining und müssten um 0.15 dort (Binningen) sein, Mo, Do, Fr müssen sie in Allschwil bis 18 Uhr an der Betreuung abgeholt werden. Dann gehts Heim, zum spielen und Abendessen.

Ich suche jemanden der selbstandig arbeitet und mir eine zuverlässige Hilfe ist!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 15/08/2016 à 17h00
Fin : le lundi 10/07/2017 à 20h00