Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter für wochenende und abende

Hallo!

Wir sind eine kleine Familie - beide Eltern im Bühnenbereich tätig und arbeiten immer abends und am dem kompletten Wochenende. Zur Zeit ist unser Kleiner meist bei meinen Eltern, ab und an hilft eine junge Babysitterin. Aber meine Eltern brauchen mehr Entlastung und die eine Babysitterin kann nicht mehr - deswegen brauchen wir mehr Unterstützung & suchen jemanden der offen, nett, flexibel auch mal spontan sein kann , gut mit Kleinkindern umgehen kann und Erfahrung beim Babysitten hat. Wir brauchen oft jemanden der bis spät abends kann (weil wir wenn wir arbeiten erst so gegen 00:30 nachhause kommen). Falls du dich angesprochen fühlst - melde dich sehr gerne bei uns. Wir freuen uns :)

Liebe Grüße

Nadja und Alex

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 02/03/2019 à 09h00
Fin : le samedi 02/03/2019 à 22h00