Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen gelegentliche betreuung für unsere 2jährige tochter

Wir suchen für unsere kleine 2 jährige Tochter für gelegentliche Betreuung eine liebe, freundliche, zuverlässige und vertrauenswürdige Person.
Unsere Kleine ist ziemlich unkompliziert und braucht eigentlich nur jemanden zum spielen und lachen.
Es handelt sich voraussichtlich nur um einige Stunden Betreuung, gern auch mal Abends, wobei die Kleine bereits 19.30 ins Bettchen geht und nur sehr selten einmal aufwacht und etwas zu trinken bräuchte.
Wir würden uns freuen, wenn wir uns auch persönlich gut verstehen. Wir sind recht kommunikativ und weltoffen und würden uns das auch von dir wünschen :-)

Beste Grüsse und hoffentlich bis bald einmal.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 25/05/2019 à 16h00
Fin : le samedi 25/05/2019 à 23h00