Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Nanny/babysitterin gesucht

Wir suchen eine Nanny, die uns ab und zu die Kinder für 3-4h abnimmt, damit wir arbeiten können. Du sollst die Kinder bei uns zuhause abholen, und mit ihnen zb. auf den Spielplatz, in den Wald oder sonst etwas tolles unternehmen. Wir haben 2 Mädchen, die 1 und 3.5 Jahre alt sind. Wir wünschen uns eine ruhige Babysitterin, die liebevoll ist und zu der wir eine langjährige Beziehung aufbauen können. Vielleicht sind wir dann auch mal froh, wenn du am Abend bei uns zuhause bist und auf unsere Kinder schaust.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 13/11/2023 à 13h10
Fin : le dimanche 10/08/2025 à 06h10