Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche babysitterin für gelegentliche betreuung

Für unsre beiden Mädels, 10 Monate und 2 Jahre alt suchen wir eine zuverlässige, geduldige, liebevolle Babysitterin. Weil die Kinder noch sehr klein sind und vorraussichtlich spätabends betreut werden sollen, sollte die Babysitterin umbedingt volljährig sein. Ausserdem wäre es von grossem Vorteil, wenn sie schon einige Erfahrungen mit Babys und Kleinkindern sammeln konnte. Die Kinder sollen mindestens einmal im Monat abends betreut werden, genaueres wird sich ergeben, wenn wir sehen, wie es läuft und wie es klappt mit den Kindern.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (6 mois à 1 an / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le jeudi 21/01/2016 à 20h00
Fin : le jeudi 21/01/2016 à 23h55