Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine nanny oder babysitterin für ein paar monate

Hallo
Ich heisse Florina und bin eine junge Mama von 2 Mädels.
Ich suche eine Nanny oder eine Babysitterin, die sehr gerne auf die Kleinen aufpasst, mit ihnen spielt etc. Die Nanny oder Babysitterin sollte mit unregelmässigen Zeiten rechnen, da ich und mein Mann Schichtendienst haben und somit eine Betreuung für nur vormittags, nachmittags oder abends aber auch ganztags suchen. Ganztags ist aber sehr selten der Fall, sondern mehr halbe Tage.
Erfahrung sollte die Nanny oder Babysitterin auch wenn möglich besitzen. Betreuung für ein paar Monate.
Ich würde mich freuen, wenn jemand sich bei mir melden würde.
Liebe Grüsse
Florina

Ps: Die Angaben zum Zeitpunkt und zum Tag der Betreuung stimmen nicht, ist nur ein Beispiel

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (moins de 6 mois / 1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le mercredi 21/09/2022 à 06h00
Fin : le samedi 10/12/2022 à 20h00