Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Babysitter gesucht für sporadische einsätze

Wir beide Eltern sind voll berufstätig. Da ein Elternteil gesundheitsbedingt in den nächsten 2-3 Monaten nicht verfügbar sein wird, suchen wir Unterstützung. Wir haben einen 2jährigen Sohn, der Vollzeit in der Krippe betreut ist. Die Krippe befindet sich in der Nähe des Bahnhofs Enge. Man müsste gelegentlich den Kleinen dort abholen und zu uns nach Kilchberg bringen. Einsätze wären in erster Linie abends zwischen 17 und ca 20 Uhr, sporadisch. Wir können aber 3-4 Wochen im Voraus planen für die jeweiligen Einsätze.
Schön wäre, wenn wir dieses Modell ähnlich auch bei vollem Einsatz beider Elternteile gelegentlich aufrechterhalten können.
Wir freuen uns von dir zu hören!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (1 à 3 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 10/02/2020 à 17h00
Fin : le jeudi 30/04/2020 à 17h00