Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche unterstützung tagesweise die bei mir zuhause mit meinem sohn spielt, zu ihm schaut.

Ich habe einiges zu erledigen die nächsten Tage bis zum 21. April.
Wir bräuchten Unterstützung jeweils am Montag und Dienstag von 10Uhr bis 15Uhr.

Ihre Aufgaben sind mit meinem Sohn zu spielen, auf ihn aufpassen, Windeln wechseln und mit ihm zusammen zu essen. Falls er müde ist ihn in Bett bringen.
Sie dürfen sich bei meinem Kühlschrank selbst verständlich bedienen.

Grössten teils werde ich auch zu Hause sein und falls nicht in Notfällen in maximum 20 Minuten wieder da.

Wir haben auch zwei Hunde, diese kann ich aber auch mit nehmen falls es ein Problem ist.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (6 mois à 1 an)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le lundi 27/03/2023 à 10h00
Fin : le lundi 27/03/2023 à 14h55