Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suchen nanny ab sofort für regelmässige betreuung am abend und evtl. einen nachmittag

Wir suchen vordergründig eine Betreuung für einen Abend pro Woche. Von ca. 17:00 Uhr bis ca. 23:00, um regelmässig Paarzeit geniessen zu können. Je nachdem auch einen zusätzlichen Nachmittag - idealerweise mit Mittagessen (von 11:00 bis ca. 18:00).

Die Nanny sollte deutsch sprechen - ob Mundart oder Hochsprache spielt keine Rolle - und Dialekt verstehen. Spanische Muttersprache ist ein echtes Plus. Wir haben zwei Jahre in Barcelona gelebt und wünschen uns, dass die Jungs die Sprache nicht verlieren. Die Nanny sollte kreativ sein und mit den Jungs etwas unternehmen. Z.B. Basteln, malen/zeichnen, mal ins Bounce-Lab zum Trampolin-Springen, o.Ä.. Für die Betreuung am Abend ist aber v.a. wichtig, dass die Chemie zwischen Nanny und den Kindern stimmt. Gegenseitige Sympathie ist uns das Wichtigste. Für die Nachmittagsbetreuung ist es top, wenn die Nanny für die Kinder auch das Essen bereiten kann, das ist aber kein Muss. Idealerweise, ist die Nanny aus der Gegend, d.h. Rüti, Rapperswil, Wald, Bubikon, etc. - was für mögliche zusätzliche Einsätze auch relative spontaner Natur alles einfacher macht.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans / plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le dimanche 09/02/2020 à 17h00
Fin : le samedi 02/10/2021 à 12h00