Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Liebevolle nanny gesucht für unsere zwei mädchen (4 und 6 jährig)

Wir suchen eine empathische und liebevolle Nanny/Babysitterin zur Unterstützung in der Betreuung unserer Mädchen. Es ist uns sehr wichtig, dass eine längerfristige, konstante Situation entstehen kann. Wir pflegen einen beziehungs/bedürfnisorientierten Umgang in unserer Familie, bei welchem alle Beteiligten in gleichem Masse gesehen und gehört werden. Gerne besprechen wir alles Weitere in einem persönlichen Gespräch, ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme:)

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : maman de jour, nounou à domicile, babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le vendredi 23/12/2022 à 16h45
Fin : le samedi 30/12/2023 à 16h45