Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche eine erfahrene und zuverlässige nanny für unregelmässigen einsatz im stundenlohn

Für meine siebenjährige Tochter suche ich für unregelmässige Einsätze (können jeweils monatlich geplant werden) eine In-House Nanny im Stundenlohn. Die Betreuung fällt grösstenteils an einem Nachmittag oder am Abend an oder über Nacht (eigenes Zimmer vorhanden). Ich bitte nur um Zusendungen von ehrlichen, erfahrenen und aufrichtigen Personen, die zuverlässig und vertrauensvoll sind und ausserdem auch einen Sinn für Ordnung und Sauberkeit mitbringen. Ausserdem sollte sie gut und gesund kochen können. Spontane Ideen zu Problemlösungen und Mitdenken ist ebenfalls ein Muss, da ich teilweise im Ausland unterwegs bin und mich von daher zu 100 Prozent auf die reibungslose Betreuung verlassen muss!

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 13/05/2019 à 00h00
Fin : le mercredi 29/12/2021 à 00h00