Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny in thalwil für meine 7-jährige tochter im unregelmässigen stundenlohn

Ich suche eine Kinderbetreuung für meine siebenjährige Tochter im unregelmässigen Stundenlohn. Ich bin alleinerziehend und zu 80% berufstätig mit Reisetätigkeiten und vielen Events. Es würde sich bei den Betreuungstagen meistens um Mittwoch, Donnerstag oder Freitag inklusive Übernachtungen (Gästezimmer vorhanden) handeln, dies jeweils nach der Schule (mittwochs) oder dem Hort (Donnerstag und Freitag). Manchmal zusätzlich auch am Wochenende am Samstagabend. Falls Sie die Flexibilität haben, diese Tätigkeit abzudecken, würde ich mich über eine Nachricht und ein Kennenlernen freuen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (plus de 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile, babysitter

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le lundi 07/01/2019 à 10h00
Fin : le samedi 26/12/2020 à 10h00