Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Überraschung für göttibueben

Mein Göttibueb ist ein grosser Murmifan (oranges Murmeltier). Wie ich herausgefunden habe, ist es möglich, das Originalkostüm zu mieten. Aus diesem Grund suche ich eine Person die Freude und Spass daran hat, für einen Nachmittag in das Kostüm zu schlüpfen und für meinen Göttibuben den Murmi darzustellen, um ihm eine Freude zu bereiten.

Falls du dir dies vorstellen kannst, freue ich mich auf eine Rückmeldung. Gerne beantworte ich auch Fragen zum Einsatz.
Liebe Gruss Beat

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

1 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : babysitter

Non
Besoin d'une voiture
Non
Besoin du permis
Début : le samedi 12/12/2020 à 14h00
Fin : le samedi 12/12/2020 à 18h00