Info

Cette offre n'est plus d'actualité, elle a été désactivée !

Faire une recherche !

Je cherche
à
Chercher

Suche nanny für zu hause

Ich brauche eine liebevolle Nanny mit viel Verständnis, die bereit ist auf meine zwei lieben, wundervollen, naturbezogenen, interessierten, kreativen, aufgeweckten und auch powervollen Kindern aufzupassen. Am Morgen wird meistens nur meine Tochter zu Hause sein, weil mein Sohn im Kindergarten ist in dieser Zeit. Ausser in den Schulferien. (Im Sommer wird es dann Änderungen betreff Spielgruppe und Schule geben)! Teilweise wäre ich auch ab dem 4. Mai 18 sehr froh, wenn meine Kinder am Abend betreut werden, evtl.mit ins Bett bringen.

Détails

Type de garde : babysitting ponctuel

2 enfants à garder (3 à 6 ans)

Type de nounou recherchée : nounou à domicile

Oui
Besoin d'une voiture
Oui
Besoin du permis
Début : le vendredi 04/05/2018 à 08h15
Fin : le vendredi 04/05/2018 à 11h30